1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem über nullmodem kabel verbinen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fluidman, 24. Juni 2003.

  1. fluidman

    fluidman Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    R'Zell
    Anzeige
    hi,

    ich hab ne neue dbox1 bekommen da die alte den geist aufgab. nun ist dvb2000 wieder drauf aber ich kann nicht mehr mit dem nullmodem kabel über dvb universal verbinden.

    muss ich irgend etwas beachten? einen jumper setzen?

    danke im voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein Jumper brauchst Du nicht setzen. winken
    Scau doch mal nach der Verbindungsgeschwindigkeit der Box und DVBUniversal. Das kann man bei der Box auch einstellen. (habe jetzt die genaue Menü struktur nicht im Kopf ist irgendwo im Experten Menü etwa Menü/9/A und irgendwas)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen