1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probl. mit pinnacle

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mguhlich, 17. Oktober 2002.

  1. mguhlich

    mguhlich Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Habe mir die PC TV Sat von Pinnalce geholt. Wenn die Karte aber beim Testdurchlauf versucht daten von der satellitenanlage zu empfangen, gelingt das nicht. Auch wenn ich nach Kanälen suche finde ich keinen. Woran kann das liegen?
    matthias
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich nehme ja mal an das Treiber udn Software richtig installiert ist?

    Satellitenanlage an den richtigen Anschluss angeschlossen, IN? ...sind ja zwei da.

    Noch eine andere TV Karte drin?

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen