1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probl. mit dvb-t receiver/empfang oder so?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gorefiend, 23. September 2005.

  1. gorefiend

    gorefiend Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    wohne in elz, dort wird dvb-t betrieben... habs auch nochmal auf einer hp gecheckt (plz eingeben) dort stand denn, dass es, weils nahe dem rand is, mit dachantennen funzt... habs angeschlossen... programme automatisch suchen lassen und viele aber nicht alle programme wurden gefunden... diese wurden denn gespeichert aber es funktionieren keins bzw. nur ein programm ( zdf ) bei den andern steht überall "kein signal" ...

    kann mir einer vllt. irgendwie helfen?! wäre wirklich nett...

    danke im vorraus!

    mfg

    gorefiend
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: probl. mit dvb-t receiver/empfang oder so?!

    1. Müssen Antenne, ggf. Verstärker und Verteilnetz für die zu empfangenden Frequenzen ausgelegt sein.
    2. Muss die Antenne korrekt ausgerichtet sein.
     

Diese Seite empfehlen