1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probeaustrahlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bernd1, 19. April 2004.

  1. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kanal 66 ist in Köln-Bickendorf nicht zu empfangen entt&aum

    ... hätte doch auch gern acht digitale Sender
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An allen hier: Warte erstmal bis zum 24. Mai ab!! Ihr seid ja so ungeduldig!
     
  3. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber, aber @ minzim

    Was meinst Du, wie es mir am 24. Mai geht?

    Die spannende Erwartung nach DVB-T wird erfüllt. DVB-T wird da sein, aber die Spannung weg. Das ist dann der Tag der Nutzer, die wirklich fernsehen und nicht der Tag für mich, da ich mich jetzt an der neuen Technik erfreue und über kleinste Veränderungen wie "EinsMuXx statt WDR" sehen kann, wie sich das System entwickelt.

    Am 24. Mai hört das auf, dann ist DVB-T erwachsen und es wird auf absehbare Zeit nur noch kleine Änderungen geben müssen.

    Dann werde ich ein neues Baby brauchen.
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    gerade bei meinem DIGI-Pal1 nachgeschaut, warum sendet denn NDR NDS nur in Mono?

    Ist der einzige Sender der nur in Mono abgestrahlt wird.

    Gruss Thomas

    PS: Es scheint, daß nur einige Sendungen in Stereo ausgestrahlt werden, am Abend war die 90,3 Schlagernacht in Stereo gewesen.

    <small>[ 26. April 2004, 06:40: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>