1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probeabo möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svg, 20. Februar 2009.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moin zusammen,
    ich frage für einen Kollegen nach und der bittet um Antwort zu folgendem:
    Er kommt ab 15.03.2009 für drei Monate wieder nach Deutschland. Er möchte gerne bei Premiere die BuLi und HD abonnieren. Aber er wird am 1.7. wieder nach Ex - Jugoslawien gehen ( Soldat ). Kann er quasi ein Probeabo für diese Zeit abschließen?
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probeabo möglich

    Hi!
    Es gibt Gutscheine für 2 Monate das komplette Programm...
    Guck mal bei ebay oder so, kosten so um die 40 Euro!
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probeabo möglich

    Wenn er das Prepaid-Abo z.B. an einem 2. oder 3. des Monats aktiviert hat aktiviert hat er fast 3 Monate!!!