1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probeabo komplett testabo??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blackandwhite, 20. September 2006.

  1. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    Anzeige
    hallo

    gibbet irgendwo ein probeabo für komplett ,wie es damals gab 2 monatiges?

    ich such wien blöder *g*


    danke im vorraus
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: probeabo komplett testabo??

    Gute Frage
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: probeabo komplett testabo??

    Derzeit nicht. Bei PREMIERE ist man dringend auf Einnahmen angewiesen, da wird nix mehr für umme rausgehauen ;). Es gibt 3 Monate Prepaids aber nur für 1 Paket und das für heftige 69 Euro, teilweise zzgl. 30 Euro Aktivierungsgebühr und 20 Euro Bereitstellungsgebühr.

    Das letzte "Testabo" war auch keines mehr, weil man zwar die ersten 2 Monate für umme bekommen hat, aber anschließend per Zwangsabo 10 weitere Monate zahlen musste. Also selbst wenn einem die ersten 2 Monate nicht gefallen haben, konnte man nicht kündigen und hatte ein Zwangsabo an der Backe. Wo da jetzt der Testcharakter ist....
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: probeabo komplett testabo??

    Premiere emfinde ich zwar als Bereicherung , aber für so viel Kröten würde ich kein Premiere zukaufen. So ein Premiere Junkie bin ich nicht.
    Und Vertrag kommt für mich nicht in Frage, da ich von langfristigen Bindungen nichts halte.
    Premiere scheint zu viele Kunden zu haben, denn sonst würden keine Freischaltgebühren etc. erhoben werden.
     

Diese Seite empfehlen