1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probe-Abo gekündigt und nun doch zur Kasse gebeten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Urmel, 9. Mai 2003.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo an alle,

    auch wenn es gleich wieder Kritik regnet, weil ich die Angelegenheit intern hätte regeln sollen, will ich Euch doch wissen lassen, dass ich zur Kasse gebeten wurde (Jahres-Abo), obwohl mir noch vor Erhalt des ersten Hefts - war wohl einer der Ersten, die das Probe-Abo bestellt haben - eine Kündigungsbestätigung zugesandt wurde, die heute nichts mehr wert ist. Schade, dass man den Aussagen der Männer/Frauen hinter den Kulissen nicht trauen kann.
    Hoffentlich trifft das nicht auch noch auf den Inhalt der Zeitschrift zu, was ich bisher jedenfalls zum Glück nicht feststellen konnte.

    Seid gegrüßt von
    Urmel

    <small>[ 09. Mai 2003, 18:31: Beitrag editiert von: Urmel ]</small>
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Wenn du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, warum ist sie heute nichts mehr wert? Mit der rechtmäßigen (und auch noch bestätigten) Kündigung erlischt auch die Zahlungspflicht, so dass eine eventuelle Abbuchung von deinem Konto nicht rechtmäßig wäre.
    Ich hoffe, du hast jedoch die Angelegenheit nun "intern" geklärt. Wenn die Fakten so sind, wie du sie beschrieben hast, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, den die zuständigen Leute bestimmt wieder gut machen werden.

    filmin
     
  3. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo Urmel,

    bitte unter mailto:abo@digitalfernsehen.deabo@digitalfernsehen.de</a> unter Angabe des Realnamens und/oder Abonummer melden, dann klären wir das umgehend.
     
  4. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gleich nach Erhalt der Rechnung eine E-Mail geschrickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Eine zweite E-Mail ist heute an die angegebene Adresse rausgegangen. Hoffentlich klärt sich der Sachverhalt bald.

    Urmel
     
  5. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Die Rücküberweisung ging schneller, als ich je gedacht hätte.

    Besten Dank und weiterhin viel Efolg mit der Zeitschrift.

    Die Topic kann gelöscht werden.

    Urmel
     

Diese Seite empfehlen