1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prob: XP-Pro & Easylite DVB-T Stick USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von deraddi, 15. September 2008.

  1. deraddi

    deraddi Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich bin schon fast am Verzweifeln :(

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Easylite DVB-T Stick USB 2.0
    gekauft. Stick, Fernbedienung, Antenne, Anleitung und CD alles wunderbar und in Originalverpackung.

    Laut Anleitung soll ich den Stick einstecken, die CD einlegen, den Rest macht dann XP ..... soweit die Theorie....

    Die CD hat nur ein Installationsprogramm für die DTV Software.... die wird auch ohne Murren installiert...

    Leider erkennt XPPro den Stick nicht als DVBT Stick...

    Habe schon verschiedene Foren und Threads durchforstet...leider ohne Erfolg

    Die Links nach http://www.lifeview.com.tw/drivers/pc_media/TV_walker_cruise/Drv_1.04.0.zip
    gehen nicht mehr (komme erst garnicht auf díe Hauptseite...Server weg?)

    auch andere Tipps mit anderen Treibern (zB Twinhan..) kein Erfolg

    hat hier nun noch eine oder einer eine Idee???


    frisches XPPro mit allen aktuellen Updates
    Easylite DVB-T Stick USB 2.0
    ArtNo 14021

    Auf der CD und in der Zip-Datei von der Léasylite-Hompage sind nur folgende Dateien (sieht nur nach Inst-Dateien für die DTV Software aus):
    19.456 1028.mst
    31.232 1031.mst
    3.584 1033.mst
    29.184 1034.mst
    30.208 1036.mst
    30.720 1040.mst
    26.624 1055.mst
    20.480 2052.mst
    30.208 3084.mst
    5.289.953 Data1.cab
    4.217.528 DTV.msi
    4.517.626 setup.exe


    In einem anderen Forum habe ich einen Hinweis gefunden, dass dort tatsächlich keine Treiber enthalten sind, und es wurden folgende Daten dort im Forum als Treiber gepostet:
    M9207BDA.cat
    M9207BDA.inf
    M9207BDA.sys


    aber auch die bringen Windows nicht dazu, den Stick nach dem einstecken zu finden....

    Für Tipps.... Danke vorab !