1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prob mit WinTV Nova

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von methadron, 18. Oktober 2002.

  1. methadron

    methadron Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bretten
    Anzeige
    Hi,

    Hab alles installiert, es geht aber gar nix.
    Die Software startet zwar ( ist aber erstens saulahm, auch wenn ich schon gehört habe, dass die Software nid viel taugt, habe ich so das Gefühl, dass sie zu langsam ist.) Signale bekomme ich nicht rein, ausserdem kann ich den Transpondereditor nicht öffnen ( geht einfach nicht auf). Mit nem externen Receiver klappt aber alles. Was kann ich machen ?? Oder gibts vielleicht irgendein tool wo ich wenigstens schauen kann, ob die Karte grundsätzlich funzt oder so ??

    plz help
    Hier noch meine Hardware
    AMD TB 1,2 GHz
    512MB SD-Ram
    KyroII 64 MB TV-OUT
     
  2. methadron

    methadron Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bretten
    achja btw hab Win2000
    und wenn ich die software im Hintergrund laufen lasse sagt mir der Taskmanager, dass das Programm abgestürzt sei, wenn ichs in den Vordergrund hole, geht's aber und das wird dann auch wieder angezeigt ( falls das von Bedeutung sein sollte).
     
  3. methadron

    methadron Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bretten
    so jetzt bekomme ich zwar einige Sender rein ( nur RAI1, arte, und en paar die ich mein Lebtag noch nie was von gehört). Geht aber nur der Videotext und sound und bild is gar nid. Wenn ichs allerdings aufnehme kann ich das file ohne prob abspielen. Ich will ja nun aber in echtzeit gucken. irgenwer ne idee und ich will andere Sender breites_
     

Diese Seite empfehlen