1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROB mit SRT 6155

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von somnia, 10. September 2006.

  1. somnia

    somnia Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hiho hab nen receivr von strong ,hab folgendes prob :wir haben 3 frensehr im haus, alle sind an einem satschüssel verbunden, bei einem fernsehr krieg ich kein astra rein,habt den receiver, abgemacht und unten im wohnzimmer angeschlossen, ,fehlanzeige, kein signal, obwohl das gerät das im wohnzimmer ist astra programme empfängt, nur nett der in meinem zimmer

    mfg
     
  2. Reseiverheini

    Reseiverheini Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    AW: PROB mit SRT 6155

    Hast Du mal den Receiver aus dem Wohnzimmer (der funktionierende) in dem Zimmer angeschlossen?
    Oder hast Du mal die Werkseinstellungen beim Strong Receiver hergestellt und danach einen Suchlauf durchgeführt.
     
  3. somnia

    somnia Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: PROB mit SRT 6155

    moin,sorry es ging um den receiver von SKYMASTER DCI 9410,bei dem werden keine signale angezeigt,im wohnzimmer geht sie
     
  4. jahnemahn

    jahnemahn Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nexus-S
    Skymaster DXL 9400
    AW: PROB mit SRT 6155

    Wurde der Skymaster etwa mit einer Software für den Strong srt 6155 (sind baugleich!) versehen?
    Wenn dem so ist und der Skymaster keinen ......0194'er Tuner drin hat, läuft die Kiste zwar aber empfängt nichts mehr!
     

Diese Seite empfehlen