1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prob mit Sport1 auf Easy Beta S CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von BigAl1, 11. Juni 2002.

  1. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hi Leutz!

    Habe ein kleines Prob mit der Easy Beta S CI!
    Neu bekommen, angeschlossen,Kanalsuche gestartet!
    Alles wunderbar. 433 TV Kanäle gefunden!
    Gehe zu den Premiere Kanälen.Mein Abo läuft bis auf Sport1! Die Box zeigt immer " KEIN SIGNAL ".
    Habe erneute Kanalsuche gemacht! Gleiche Prob!

    Es ist die 2.50 Soft drauf.
    Gibts irgendeinen Tip?!?

    THX im voraus!!!
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    also da fehlen dann aber doch einige Sender ...

    Schüssel richtig eingestellt ???
    abgeschirmtes Kabel???
    usw ...
     
  3. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    433 TV Kanäle 153 Radiokanäle glaube ich waren es!

    Empfang ist Top! Habe am gleichem Kabel ne DBox 2 laufen gehabt! Habe da auch alle Kanäle bekommen! Auch jetzt noch!
    Bei der Easy Empfangsstärke 68% Signalstärke 94% oder umgekehrt!
    DBox Empfangsanzeige fast voller Ausschlag!
    Das Kabel ist ein doppelt abgeschirmtes SAT Kabel!

    Tips????
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Mache mal einen Werksreset. dann nochmals per Satupate die 2.50 Software drüber und dann nen Sendersuchlauf !!!
     
  5. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    Fettes Danke an Leo2001 breites_

    Hat nach Deinem Tip geklappt!

    Super wie schnell einem hier so geholfen wird!

    CU
     
  6. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    habe mit meiner easy world das selbe problem. laut technik beim naeschten update behoben...wie schoen, dass man immer auf das naechste upate vertroestet werden kann..und wenn aufs uebernaechste winken

    tipp zur loesung:
    der sender, der nicht geht, taucht weiter hinten in der reihenfolge sicherlich nochmals auf. hat zwar die gleichen frequenzdaten, dort geht er aber und bekommt den sender. also: nach jedem neuen sendersuchlauf alle sender mit "keine sendung" loeschen, ganz hinten neu suchen und vorsortieren.

    vielleicht sollte man galaxis dafuer eine rechnung wegen verlustentgang ausstellen, denn mit der zeit haette man sicher was besseres anfangen koennen....
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    komisch, bei mir läuft die Box seit der 2.5er PERFEKT!
    Kann es evtl sein, dass die Boxen nicht alle baugleich sind, sondern einige Komponenten von unterschiedlichen Herstellern kommen? Anders kann ich mir die Probleme bei einigen anderen gar nicht erklären...

    Gruß
    BenschPils
     
  8. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    keine ahnung, ob da veschiedene bauteile drinn sind. zumindest hat die hotline nicht nach seriennummer gefragt sondern das gleich auf softwareproblem abgetan. ich weiss nur eins: 3 geraete der easy world werden bald der schrottpresse zugefuehrt winken
     

Diese Seite empfehlen