1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prob mit dem Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Jabofe, 15. April 2003.

  1. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    und zwar habe ich eben eine neue Festplatte eingesetzt, nur sie leider nicht mit dem vollen 120gb erkannt sindern nur mit 32gb..
    woran kann es liegen wer kann helfen...
    vielen dank
    entt&aum
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hast Du die Platte im Toppi mal formatiert (im Festplattenmenü)?
     
  3. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja habe ich ! aber auch da zeigt er nur 32856mb an und das kommt wie man auch rechnet nicht an die 120gb ran...
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dürfte eigentlich nicht passieren.
    Hatte ein ähnliches Problem als ich meine 80GB-Platte eingebaut habe. Hat sich aber durch das Formatieren erledigt.
    Frag' mal im Topfield-Board nach.
     
  5. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das dachte ich mir auch aber leider is dem nicht so!!
    erst wollte sie gar nicht das sie noch auf Cable select stand, aber unter master sind eben ur 32gb dort... mmh mal gucken woran das noch liegen kann! das formatiern ging auch echt fix... vielleicht bringt es ja ne software update.... werde es nun mal testen!!
     
  6. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ups, wenn man die jumper auch richtig setzt und nicht auf "zwangs" 32 Gb dann geht alles!! auch ohne software update und so trotzdem vielen dank