1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1Welt Zuführung

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 12. Februar 2008.

  1. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    Bin jetzt gerade aus dem Karibikurlaub zurück u nd wir haben dort das Programm "Pro7Sat1Welt" empfangen, ist eigentlich bekannt über welchen Satelliten dieses Programm nach den für Amerika zuständigen Satelliten zugeführt wird?

    Gruß
    Orion
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Ja.
     
  3. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung


    Schöne Antwort Nelli und köntest Du mir auch die genaue Zuführung verraten ?

    Gruß
    Orion
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Nö.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung


    Hö ? sag mal, vereimerst Du uns gerade ? Das kommt doch sehr merkwürdig. Wir sind immerhin Technikfreaks, da sollte schon ne Antwort drin sein.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Warum biste denn so gemein :D:D
     
  7. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Ich hatte eigentlich gedacht das man hier auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort bekommt - aber so etwas hat wohl ein sogenannter "Foren-Gott" nicht nötig.

    Dann lass es.


    Orion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung


    Ist Pay-TV, und lässt sich hier in Deutschland sowieso nicht regulär abonnieren. Nur in den USA z. B. mit DirectTV. Und wegen Hacker-
    gedöns bist du hier gottseidank im falschen Forum.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Trotzdem muss das Programm ja irgendwie in die USA kommen. Ich denke mal, dass man das Programm in Deutschland "fertigt" und dann irgendwie in die USA liefert. Aber über Sat ist mir da nichts bekannt...
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Er möchte doch nur wissen, über welchen Satelliten das Signal von Europa nach America gesendet wird. Was ist daran illegal kimigino?
     

Diese Seite empfehlen