1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7sat1 hd DOWN

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von MSVjules, 20. Mai 2011.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kann das sein das die sender grade nicht mehr senden alle anderen sender gehen nur die 3 nicht !
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Nö, bei mir laufen die ganz normal.
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Jop, hier läuft auch alles wie immer.
     
  4. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    War wohl ein kurzes, wetterbedingtes Uplink-Problem. Man brauch sich nur mal das Regenradar von Unterföhring ansehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    SkySportHD1 war hier gerade auch mal kurz weg, obwohl strahlender Sonnenschein. Kommt ja auch aus Unterföhring.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Bei mir fiel Deluxe Music, Das Vierte und 1-2-3TV u.a. für ca. 10min aus, obwohl hier auch herrlichtes Frühlingswetter ist und die Signalqualität bei den Sendern bei 100% stand.

    Die HD-Sender hatte ich nicht gecheckt, weil Deluxe Music bei mir immer so als "Radio" läuft.
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Pro7 SD war auch Kurz weg kam der Hinweis dieser Sender kann nicht empfangen werden aber nur ganz kurz
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Ich war zu der Zeit in der Nähe von Unterföhring und kann Euch sagen, dass hier unwettertechnisch schon einiges geboten war. Dass der Uplink da wegbrach, ist wahrlich kein Wunder.
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Alles was da unten sitzt kann dann schon mal stören oder ausfallen.
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: pro7sat1 hd DOWN

    Hier nochmal offiziell:

    Interessant, dass die Warnung 30min später ausgegeben wurde :D

    Gruß
    - polskafan
     

Diese Seite empfehlen