1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Funky11, 29. Februar 2012.

  1. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Telekom Entertain: Private HD-Sender vorspulen | News | DIGITAL-ROOM

    Lässt Pro7Sat1 auch über HD+ bei den Sperren locker?
    Was meint ihr?
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Es wäre ein Anfang und der Schritt in die richtige Richtung .
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Zumindest haben sie nun ein Erklärungsproblem. Für die Telekom war das aber wohl eine Grundbedingung für die Einspeisung und da hat sich P7/SAT1 dann wohl verhurt um reinzukommen und dann geht das wohl. Offensichtlich wars denen wichtiger bei T-Home zu senden, als auf Restriktionen zu beharren.
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Bei UM sind die auch ohne Restriktionen drin... Bin gespannt wie lange sich RTL dem noch entziehen kann / will.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Wenn die bei Entertain kommen, dann sicher auch ohne Restriktionen. Anders könnte die Telekom das seinen Kunden kaum vermitteln.
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Die ProSiebenSat.1 HD-Sender sind schon die ganze Zeit bei Kabel BW, KDG und Unitymedia, bis auf die Verschlüsselung, ohne Restriktionen zu empfangen. Das ist nichts neues.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Ich habe HD+ noch bis etwa August 2012 bzw. Dezember 2012 gratis über Sky. Nutzen tue ich die Sender aber gar nicht. Da ich fast ausschließlich Aufgenommenes gucken, fallen die Sender bei Sky ja ohnehin flach. Entscheidet man sich bei HD+ aber dafür ProSiebenSat.1 und die kleinen Sender wie Tele 5 HD und Nick/Comedy HD ohne Restriktionen zu zeigen. Wäre ich sogar bereit 50 EUR (aber nur für ein Zimmer) zu zahlen.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Abwarten..in der Pressemitteilung der Telekom stand nix von Vorspulen..nur Aufnehmen und Timeshift wurden explizit erwähnt..

    Aber gut wäre es natürlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Telekom baut TV-Archiv aus - Gespräche mit RTL [Update] - DIGITALFERNSEHEN.de

     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7Sat1 auch über HD+ zukünftig ohne Vorspulsperre?

    Wie gesagt..in der Presseerklärung stand von Vorspulen gar nix.. imho ist es also noch möglich das es nicht geht...wir müssen also abwarten...
     

Diese Seite empfehlen