1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7HD asynchron

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 4. Februar 2016.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir ist der Ton Empfang über Sky+ Receiver bei Pro7HD und vorallem bei den P7/Sat1 Sendern asynchron.
    Tonausgabe über Denon AV-Receiver..da älteres Modell Anschluß vom Fernseher zu AV.Receiver über optisches Kabel.jemand Hilfe??
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Ist mir auch aufgefallen (bei Sat1 HD & SD). Wohl ein Problem beim Playout und hat nichts mit Deiner Anlage zu tun.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  3. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Ich habe das auch immer mal wieder nach Wechseln vom Archiv/SOD zum Livebild - speziell bei HD+ Sendern.
    Ich habe auch schon mit Kombinationen bei der Audioverzögerung am TV und Receiver gespielt, aber das einzig erfolgreiche war immer "Aus, An" des Receivers. Dauert ein paar Sekunden, aber danach ist der Ton wieder synchron.
     

Diese Seite empfehlen