1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 13. Oktober 2011.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Während Desperate Housewives und How I Met Your Mother lief heute die Dokhtar Berg Werbung



    Da war mir eigentlich schon klar das es keine ernsthafte Werbung ist, sondern eher eine virale Kampagne. Nur für was war eben die Frage, Waschmittel bis hin zu Autos wäre ja alles möglich.

    Im Web hab ich jetzt aber erfahren das die Werbung nur auf Pro7, und nicht auf anderen Sendern, nichtmal innerhalb der ProSiebenSat1 Media Gruppe läuft. Deshalb wird davon ausgegangen das es sich um eine neue Pro7 Serie handeln wird.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. andreas-hh7

    andreas-hh7 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

    Dokhtar Bernhardt Berg würde ich aufgrund der namentlichen Nähe zu Bernd Stromberg jetzt einfach mal "Stromberg" zuordnen. Vor zwei Jahren haben sie ja mit Finsdorf-Spots und einer FInsdorf-Webseite ("Juwel der Heide") ähnlich begonnen für "Stromberg" zu werben.
     
  5. andreas-hh7

    andreas-hh7 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

    Gibts von dem Findsdorf-Werbespot noch ein Video?! Ich hab da echt was verpasst...
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

    Wo ist eigentlich der Stromberg Thread. ? Finde ich über die Forensuche gar nicht mehr.

    Also:

    Stromberg startet wieder ab 08.November :love:

    Leider nur 10 Folgen. Stromberg hat es geschafft und tummelt sich jetzt im oberen Management. Dort trifft er auf seinesgleichen :D

    Beste Unterhaltung ist garantiert !!!
     
  9. TMC89

    TMC89 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

    Eins muss man Pro7 lassen, die lassen sich immer wieder ma was neues zum Werben einfallen.. Ich erinnere an die geniale Fringewerbung damals!
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Pro7 Werbung: Wer oder was steckt hinter Dokhtar Berg?

    Hier und hier gibts schonmal zwei kleine Ausschnitte zu Stromberg. Wird Zeit dass es endlich losgeht ;)

    Der Stromberg Thread ist übrigens hier. Was da mit der Forensuche los ist, weiß ich auch nicht.