1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 verzehrt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Major König, 7. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Ich zappe gerade so durch und mir ist bei Pro7 aufgefallen das alles total auseinandergezogen ist bei der Sendung "Noch besserwissen" laut Receiver wird ein 16:9 Schaltsignal mitgesendet aber es scheint wohl 4:3 Material zu sein, hat noch jemand dieses Phänomen?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Pro7 verzehrt

    Yep, ist hier genauso. Ein 4:3-Bild mit 16:9-Schaltsignal.

    Ist vielleicht ProSiebens Art, möglichst schnell auf 16:9 umzustellen... einfach nur das Flag gesetzt :D

    The Geek
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Pro7 verzehrt


    Denken die denn die Leute würden das nicht merken das alle Kandiaten plötzlich nach 70 Kilo mehr aussehen? ;) :rolleyes:
     
  4. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Regionalverband Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: Pro7 verzehrt

    Via DVB-S wird auch fälschlicherweise das 16:9-Flag mitgesendet.
     
  5. marc1974

    marc1974 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Pro7 verzehrt

    Gestern abend ist mir der umgekehrte Fall aufgefallen. Es wurde ein anamorphes 16:9 - Bild ohne Flag gesendet, so dass alles in die Länge gezogen war. Das war nicht die ganze Sendung über so, sondern nur für vielleicht 10 Minuten.
     
  6. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: Pro7 verzehrt

    das passiert, wenn der zuständige Mitarbeiter voller Begeisterung die Autoball-EM schaut, und um 23:30 ein anderer Film hätte kommen sollen, welcher aber aufgrund der Länge der Autoball-EM dann doch nicht gekommen ist, vergisst, die Änderung für 23:30 rauszulöschen.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Pro7 verzehrt

    Ist Pro7 ein Lebensmittel?
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Pro7 verzehrt

    [​IMG]
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Pro7 verzehrt

    Pro 7 ist ein Mitesser, gehört ausgedrückt!:eek:
     

Diese Seite empfehlen