1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 verschwindet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kimco, 25. September 2003.

  1. Kimco

    Kimco Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann nicht mehr Pro7 Deutschland gucken, seit ich ein Multifeed für Astra 19,2°Ost und Hotbird 13°Ost eingebaut habe.Alle andere Sender sind da,ausser Pro7,sat1,Kabel Deutschland.Wer kann mir helfen.

    <small>[ 26. September 2003, 13:09: Beitrag editiert von: Kimco ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    weil Astra auf 19,2° Ost liegt und nicht auf 17°?
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also wenn du mit alle anderen auch Sat.1 und Kabel 1 meinst, kann das eigentlich nicht sein, dann hast du sicher nur etwas am Receiver falsch eingestellt, wenn die anderen des Transponders auch nicht laufen ist das schon komisch.
    Mfg
    satman702
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da is was Wahres dran! breites_ breites_ breites_

    <small>[ 25. September 2003, 13:02: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, aber nicht wirklich oder winken

    Denn die meisten Feedhalter sind doch auf 6° eingestellt, und dann wäre er ja auf 17-6=11 °
    Also im Niemandsland, und dürfte somit nüscht breites_ empfangen.

    Aber trotzdem, richte deine Anlage mal erneut aus.