1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von horst72, 28. Juni 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Beim Durchzappen sehe ich gerade, das Pro 7 das Hurricane-Konzert anamorph sendet, ohne 16:9-Kennung und auch analog im Eierkopfformat. Haben die wirklich keine Ahnung oder müssen die alle zu Fielmann?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Passiert öfters, daß sie ein falsches Format senden....Sind halt Praktikanten am Werk.........
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Hat Pro7 schon jemals eine 16:9 Kennung mitgesendet? Also bei mir hier noch nie.Musste ich immer manuell umstellen.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Wird aber mal Zeit, dass die anamorph senden. Bei Serien mit schwarzem Streifen wird ja auch immer das Logo verschoben.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Wie oben schon steht wird das aber aus Dummheit gemacht. Wollen tun die das nicht.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Zudem ist es das normale 4:3 Logo...
    bei 16:9 währe das dann verzehrt...

    Außerdem will das ProSieben nicht, man könnte ja die Enblendung nicht sehen... ist das schlimm...
     
  7. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Pro7 vermutlich aus Versehen in anamorph

    Ja diese Eierköpfe waren auch auch schon in der Vorschau vor einer Woche zu sehen, da läuft einiges schief!
     

Diese Seite empfehlen