1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Sieben - Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 8. April 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wow ich glaube das is Rekord, der erste Werbeblock nach 30 sek Film...
     
  2. froggi

    froggi Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    na ja 30 sek. waren es nicht, aber extrem kurz war es schon..und das am ostersonntag, finde ich auch ziemlich extrem..damit stoßen sie mehr zuschauer ab, als sie ranholen..
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Wow,

    ich glaube die müssen etwas verdienen um diese Filme zeigen zu können.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Na ja, so neu ist das auch wieder nicht.

    Zu seligen Star-Trek-Zeiten (TNG, VOY) auf SAT.1 kam der erste Werbeblock auch unmittelbar nach dem Vorspann. Wobei man dazu sagen muss, dass vor dem Vorspann noch eine Art einleitende Geschichte lief (meist um die 30 Sekunden).
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Wer schaut schon freiwillig solche Sender?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Der größtteil der deutschen.

    Meistens die die noch analog gucken, sich kein Premiere leisten wollen und gute Filme gucken wollen :eek: :winken: :rolleyes: :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Wieso sollte man Deutschlands besten Blockbuster Sender nicht schauen?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Der beste ist übertrieben :rolleyes: .

    Für den besten gehört auch 16:9 und eine gute Bildqualität zu tun. Und auch NEUSTARTS zu Ostern etc...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    Na Sat.1 ist da doch das krasse gegenteil. N-CIS in HD und komplett ohne Werbung. Nicht mal so ein paar kurze 30 Sekunden Alibiunterbrechungen. Ich glaub man sollte nur noch Wiederholungen in der Nach schauen.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.637
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pro7 und Sieben - Werbung

    das war früher immer so, als nachts statt des Callin Schrotts noch Serien Wiederholungen fast werbefrei liefen...
     

Diese Seite empfehlen