1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Sat1 wird nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von berndpolster, 6. September 2001.

  1. berndpolster

    berndpolster Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich besitze die Sagem d-Box mit der Version 1.6. Am Wochenende (Sa+So)kann meine d-box die Sender nicht entschlüsseln-Felermeldung :Dieser Kanal konnte nicht entschlüsselt werden bitte überprüfen sie die Antenneneinstellung. Laut Hotline von Premiere liegt es an einem Hobby-Funker in meiner näheren Umgebung. Von Montag bis Freitag habe ich keine Probleme.Wer kann mir helfen,da ich mir nicht vorstellen kann das das Signal vom Hoppyfunker gestört wird.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Da die Sender einwandfrei wohl bei Dir empfangen wurden, probier einfach einmal eine manuelle Kanalsuche oder automatische Kanalsuche je nachdem was Dir besser gefällt ;). Danach dürfte das Problem behoben sein.


    mfg

    P.S: Die Fehlermeldung dürfte wohl eher: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden, bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluß lauten oder ?

    [ 06. September 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    ? hatte es am wochenende geregnet ??
    ? gingen andere programme ??
     

Diese Seite empfehlen