1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von royal, 18. Mai 2006.

  1. royal

    royal Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin,

    Ich habe gerade mal einen Kanalsuchlauf gemacht und Pro7 Sat1
    gibt es seit heute bei EWT mit eigener Kopfstation.
    Hoffentlich kommt RTL auch noch dazu.:winken:
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Das glaub ich noch nicht.
    Mit Bild und Ton, oder wird dir nur das Programm angezeigt?
    Was für ein Decoder?
     
  3. royal

    royal Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Ja mit Bild und Ton und free to air
    habe dbox2 und technotrend dvbc und da hab ich sie auch.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Gut, Grund war, es gibt Decoder, welchhe dir einen imaginären Pro7Sat1 Empfang anzeigen. Wurde hier schon mal diskutiert.
    Welcher Ort?
     
  5. royal

    royal Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Erfurt
     
  6. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    in welcher Ecke von EF wohnst du denn? Ich bin offiziell auch bei EWT, bekomme aber das Signal von KD hatte also die Sender schon seit Januar, dafür geht seit heute mein Paket mit den RAI Sendern nicht mehr....:eek:
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    ja EWT hat das an der hotline angekündigt gehabt dass die vehandlungen gut verlaufen sind
     
  8. royal

    royal Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    :) In Liebknecht ecke Ernst Toller.

    Haben nun seit 9.05. die neue Kopfstation und muss ganz ehrlich sagen das die Qualität der Digikanäle jetzt richtig gut ist.
    Die verwenden die Sateinspeisung von Astra für Premiere und jetzt auch P7/S1.
    Vor 9.05. hatten wir die einspeisung von KD und das war mieserabel.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    War warscheinlich die gleiche Hotline die mir sagte das es kein Verträge mit das Vierte gibt:p
     
  10. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    hey da wohnst du ja gleich um die Ecke, hast du denn da jetzt andere Kanäle als vorher oder andere Programmbouqets? Mir wird schon ganz bange....
     

Diese Seite empfehlen