1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 sendet Film im Orginalformat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maik, 19. November 2001.

1. Maik

Maik Talk-König

Anzeige
    Ich war am Sonntag ganz überrascht als ich "Stadt der Engel" gesehen habe im Orginal Kinoformat ich hoffe das war keine Eintagsfliege von Pro7 und Sie senden auch andere Filme im Orginalformat währe echt klasse.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das haben Pro7 füher auch schon gemacht! neu ist nur das Das Senderlogo jetzt nicht mehr in den Balken ist. Aber es wird nicht Anamorph gesendet bzw. Über Kabel in Pal-Plus.
    Gruß Gorcon

3. Maik

Maik Talk-König

Wenn auch nicht Anamroph wird vieleicht Irgendwann mal aber zumindestens schonmal im Orginalformat und nicht nach der RTL&Co Methode schneiden bis es weh tut.

4. msv

msv Senior Member

Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Maik]Wenn auch nicht Anamroph wird vieleicht Irgendwann mal aber zumindestens schonmal im Orginalformat und nicht nach der RTL&Co Methode schneiden bis es weh tut.</strong><hr></blockquote>

das is wahr... RTL macht ja aus Cinemascope-Filmen fast 4:3-Filme... das is fast schon ein Verbrechen am Film! [​IMG]

Diese Seite empfehlen