1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Sender zeitweise weg; Wackelkontakt?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJMetro, 2. September 2007.

  1. DJMetro

    DJMetro Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    ich hab öfter das Problem, dass die Pro7 Sender (Pro7, Sat1, Kabel...) weg sind. Alle anderen sind da. Klopf ich dann mal auf den Multischalter oder wackel an der Zuleitung, ich glaube die HH war es, dann sind sie plötzlich wieder da.:eek: :confused: Was könnte das sein? Ist ja sehr komisch, dass nur die Pro7 Sender weg sind. Ich habe mal für ein paar Wochen einen anderen Multischalter angeschlossen, da trat das Problem nicht auf.

    Andi
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Pro7 Sender zeitweise weg; Wackelkontakt?!

    dann hast du das problem ja bereits selber erkannt!!!
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Pro7 Sender zeitweise weg; Wackelkontakt?!

    Warum haste es dann nich bei dem anderen Multischalter gelassen? :eek: Oder, wenn er nur leihweise dein war, nich den gleichen gekauft? :D

    Ist ja mehr als offensichtlich, dass deiner einen Defekt aufweist
     
  4. DJMetro

    DJMetro Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Pro7 Sender zeitweise weg; Wackelkontakt?!

    Hi,
    ich hatte den Multischalter damals eingeschickt und in der Zwischenzeit den anderen angeschlossen. Mir wurde dann ein neuer geschickt. Doch jetzt ein paar Wochen später fängt es wieder an. Aber ich versteh nicht, dass es nur die paar Sender sind. Normalerweise müßte doch dann alles weg sein oder nicht?!

    Andi
     

Diese Seite empfehlen