1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 unstetiger Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von murphman, 15. April 2005.

  1. murphman

    murphman Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin recht im DVB-T (NRW) und versuche hier sein knapp 2 Wochen stabil DVB-T am PC zum Laufen zu bekommen, mit einer Technisat AirStar2 und einer aktiven Stabantenne.

    Nun wurden Anfang des Monats ein paar Sender durcheinandergewürfelt.
    Ich habe aber z.B: das Problem, dass ich gestern Abend z.B. Charmed auf Pro7 gucken konnte, ich hatte eine Empfangsqualität von 73%. Heute wollte ich dann wieder Pro7 gucken und es ging nix. Das Proggie brachte einen Fehler, den ich mittlerweile kenne. Der Fehler heißt, kein Signal gefunden. ALso habe ich gottergeben wieder einen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt habe ich Pro7 wieder aber nur mit 52%. Das kann doch eigentlich nicht sein.

    Was mache ich was falsch?

    danke
     

Diese Seite empfehlen