1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 SAT1 und Anix HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jman, 8. November 2008.

  1. Jman

    Jman Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir einen HDTV Receiver mit allen drumherum zugelegt. Leider mußte ich feststellen das Pro7 und Anix HD kein Signal liefern.
    Wie kann das gehen. Ich empfange doch sonst alle Sender (ca 1400) auf Astra. Komischerweise läuft aber Astra HD. Woran liegt das? Sind die Sender nicht immer in Betrieb?
     
  2. bymuc

    bymuc Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Pro7 SAT1 und Anix HD

    Pro7 Sat1/HD sind soweit ich weiß im Februar 2008 bereits eingestellt worden.
    Da kann also nix kommen.
    AnixeHD dagegen gibt's noch, und sendet auch 24/7
    sollte über
    Empfangsdaten:
    Orbitalposition:
    Astra 1H 19,2 Grad Ost.
    Empfangsparameter:
    Transponder 75
    Frequenz:
    11,9145 Gigahertz
    Symbolrate:
    27,5 MSym/s
    FEC:
    9/10

    reinkommen.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Pro7 SAT1 und Anix HD

    Hast du den Receiver nur ausgepackt und angeschlossen und fertig? Mach mal ein Sendersuchlauf. Evt. mit aktivierte Netzwerksuche.

    SG
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Pro7 SAT1 und Anix HD

    bymuc hat Recht Pro7HD und Sat1 HD senden nicht mehr.

    Deutsche HD Sender wären: Anixe HD, Arte HD, Premiere HD, Discovery HD

    was ist das denn für ein alles drumherum Receiver?
     

Diese Seite empfehlen