1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrabtharsHammer, 13. Januar 2006.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Weiss irgendjemand ob bzw. wann ISH anbeitet vorhandene Premiere Karten zunutzen ?

    Ich möchte nicht immer die Smart Cards wechseln beim zappen. Oder muss ich mir nen 2. Decoder zulegen ?

    Gruss

    Fox
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    das Thema hab ich schon in den div. ISH/iesy-Threads angesprochen ... laut ISH laufen da Verhandlungen drüber ... denkt man mal logisch drüber nach, läuft da nichts:
    1. Premiere hat beschwerde gegen die Fusion ISH/iesy eingelegt => dürfte Unity nicht passen.
    2. Unity bietet selber PayTV an - warum soll man jetzt noch Konkurrenzkunden freischalten - die sollen lieber neue Karte ordern - und mit der Zeit nervt das umstecken => Premiere wird gekündigt - weiteres Abo dann eher bei tividi ... aus sicht von Unity sicher eine gute Strategie - vorallem da man jetzt die Zugpferde "Große Privaten" im Stall hat ...

    => denke da wird nichts kommen ... bleibt dir nur Kartenjockey, 2. Receiver-Zapper, auf die Privaten verzichten oder auf Premiere verzichten ...

    Gruß
    Wulfman
     
  3. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Gibts denn keinen Decoder der 2 Karten schluckt ?

    Ich find nix

    Gruss

    Fox
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Müsste doch mit CI Receiver und CAM gehen oder ? Gibt doch zig Boxen mit mehr als einem CI Schacht.
     
  5. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Bei mir wurden jetzt auch alle Sender gefunden.
    Wohne in Gelsenkirchen.

    mfg
     
  6. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Hallo kann ich bestätigen..echt super! Und das noch vor dem 24.01 ;-)

    Dann mal allen schönes Wochenende!:D:D:D

    MontyBlanky

    Humax PR-FOX C
    Karte IO2
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Widerspreche dir. Ich finde für mich persönlich nicht, dass TiViDi ein annähernd vergleichbares Angebot hat. Ich würde mir auch nur die FreeTV freischalten lassen, damit ich auch die Möglichkeit habe mit meinem HDD-Receiver etwas von den Privaten aufnehmen zu können. Sollte die Ixx Karte im Alphacrypt Light nicht funktionieren, dann würde ich mir die Karte auch nicht freischalten lassen.

    Ich bin dagegen der Meinung, dass TiViDi mehr Chancen auch auf ihre Vermarktung hätte, wenn man nur eine Karte für Premiere und TiViDi benötigen würde, denn die Mehrzahl der digitalen Kabelnutzer sind immer noch Premierekunden.
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Hi

    zur Attraktivität kann man so und so stehen ...
    Wir schauen Premiere (Film + Thema) und die Privaten zu je etwa 50% ...

    Neben den Privaten bei tividiFREE würde mich halt noch der ein oder andere Sender bei FAMILY interessieren: History Channel & NGC vorallem - zudem ist in dem Paket SciFi und 13th Street enthalten - die ich beide relativ oft schaue (P-Thema) - könnte also bei der nächsten Abo-Änderung nur noch Premiere Film haben - Thema kündigen (Discovery Geschichte einzeln), dafür tividiFamily ... wäre für mich die interessantere Mischung die auch günstiger wäre (je nach Premiere-Angebot natürlich; aktuell P-Komplett für 20€ - aber ob das nochmal verlängert geht ist fraglich)

    Sicher wäre es für tividi cleverer alles über eine Karte laufen zu lassen - mich hätten se jedenfalls schon als Kunden (family halt) ...

    Gruß
    Wulfman
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Du hast ja soooooo Recht!!!! :D:p

    Ich wohne in Bayern (KDG) und kann die Privaten seit dem 02.01.2006 digital empfangen! :D Wird auch Zeit, dass digitaler Schwung ist Kabel kommt!

    Wie sieht es bei iesy (Hessen) aus?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Die Satelliten-Lobby natürlich! :D:cool: