1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrabtharsHammer, 13. Januar 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!


    Ich glaube wohl kaum das Kabel BW für die VIVA'S gezahlt hat. Vielleicht gab es paar Klingeltöne extra. Aber das soll auch nicht mein Problem sein. Fakt ist jedenfalls das UNITY MEDIA die Umstellung bei EUROSPORT verschlafen hat. Die haben sich am 02.01.06. gewundert wieso EUROSPORT abgeschalten war.Und nun stehen sie in Verhandlungen. Bis März 2006 wird ESPO. wieder digital verfügbar sein.


    Gruss aus Neustadt
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    ... auf S03 ist für die genannten Programme kein Platz mehr. Auf K29 wäre noch Platz, allerdings ist der nicht überall verfügbar ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    ... warum sollte das denn unbedingt erforderlich sein ? Damit wir auch so ein Müll wie Traumpartner TV, Love Night TV und RTL Shop empfangen können ? ...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    terraNOVA nicht, dafür VIVA und VIVA+ ausschließlich ... dass gleicht sich dann wieder aus ... :D

    Naja, dass mit Terra Nova ist zwar schade, aber für mich als tividi Familie Abonnenten verschmerzbar, da ich dank National Geographic, History Channel, Planet, Spiegel-TV XXP Digital, ZDF Doku und 3 Sat mit Dokus schon fast überversorgt bin ;)

    Ich finde , dass Leute, die sich für Dokus interessieren an nem Family Abo kaum vorbei kommen. Das Preisleistungsverhältnis von 6,90 Euro stimmt hier auf jeden Fall ... :winken:
     
  5. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    K29 ist also nur in ausgebauten Gebieten vorhanden?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    ... wo ging es in dem zitierten Thread um TerraNova, VIVA und VIVA plus ? ...
    ... davon mal abgesehen: für die Programme ist momentan kein Platz, zumindest nicht in den Nichtausbaugebieten. Ich denke, die Einigung mit RTL und ProSiebenSat.1 hat die Pläne bei ish ein wenig durcheinander gebracht ...
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!


    So ist es !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    ... so ist das. In den nicht ausgebauten Gebieten ist max. S41 466000kHz möglich. Im Gegensatz zu den Ausbaugebieten ist S41 in den nicht ausgebauten Gebieten nur in 64QAM moduliert, woraus auch die Zeitpartagierung von Sailing CHannel und Eurosportnews mit The Adult Channel und Blue Hustler resultiert ...
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    Wenn also kein Platz ist und der Ausbau ja wahrscheinlich noch sehr lange dauert, wieso geht man dann nicht den Weg die analogen Kanäle langsam umzustellen. Erst einmal S35 oder S25 umklemmen und abwarten wer sich beschwert. Natülich könnten diese Sender dann ins digitale Kabel und für die Leute die sich beschweren wird ein kostenloser Receiver zur Verfügung gestellt. Fertig. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 u. RTL-Gruppen AB SOFORT bei ish!!! Juhu!

    endlich :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006