1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KS85, 21. Mai 2007.

  1. KS85

    KS85 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Westerburg
    Anzeige
    Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pids

    Hallo,
    ich brauche zur Umstellung von N24, Pro7, Kabel1 und Sat1 die Audio-,Video-und PCR Pids.
    Sonst muss ich wieder alle Sender neu ordnen und mein receiver benötigt halt die Pids.

    Vielen Dank im voraus

    gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    diese angaben findest du z. b. hier oder auch hier

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    Ist aber eigentlich Unsinn.
    Aber der Kunde ist König.
     
  4. Glak

    Glak Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
  5. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    eingentlich sind es 12,54475 GHz -> es ist als eine frage des auf- oder abrundens ob man 12,545 oder 12,545 schreibt!

    alles klar!

    gruß,
    markus
     
  6. Glak

    Glak Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    Naja, jedenfalls empfängt er mit beiden Werten nichts :(
     
  7. Marius1982

    Marius1982 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    Hi,
    ich bin ganz neu hier und sehr sehr dumm was diese Themen hier angeht ;) ...

    ich empfange auf dem Transponder auch nur Chamber Tv u.ä. ...

    auch ansonsten ist es eher seltsam .. empfange z.b. nur mtv austria ... und kein germany .. und auch comedy central kriege ich z.b. nicht rein

    ich habe allerdings auch nur einen sehr günstigen digitalen Reciver und keine ahnung was für eine Schüssel ich hier eigentlich mitnutzen kann (mietwohnung) ... kann das irgendeine auswirkung haben ?? ... bisher war es mir immer egal weil alles funktionierte - wie das halt immer so ist ...

    wäre sehr froh über ein bißchen aufklärung

    Gruß
    Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    Falls du einen Bekannten mit einem "guten" Receiver hast, solltet ihr mal mit diesem testen.

    Dieser hat dann logischerweise alles in der Programmliste.

    Damit könnt ihr testen, ob die Hausanlage ok ist.
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ihr Fragen zur Empfangsmöglichkeit des neuen Sat.1Pro7-Transponders habt, mal ein paar Angaben zum Receiver und zur Empfangsanlage zu machen?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7,Sat1 Transponderwechsel Brauche die Audio/Video Pits

    So sollte es aussehen.
    Hier ein Homecast Receiver.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen