1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von loopsy, 20. August 2007.

  1. loopsy

    loopsy Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Seit eben kann ich die 3 Sender anschauen, das "Schloss" (für verschlüsselt)
    ist weg.

    Ist das nur eine temporäre Angelegenheit oder bleibt das so?
    Hat jemand Informationen ?

    Kommen da noch andere nach ?

    Grüssle!
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Samt und Seidenstadt
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    Hier bei mir in Krefeld auch unverschlüsselt, habe keine Karte gesteckt und kann die von Dir erwähnten Sender sehen.

    Denke mal es wird temporär sein. RTL-Gruppe bleibt weiterhin verschlüsselt, ausser das man auch auf Premierekarte diesen Sender als einzigen von den (Un)free!)Sendern bekommt. Aber das ist ja bekannt.

    Gruß DVB_Tiger
     
  3. lord40

    lord40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    Hier in Hessen auch, VOX, SAT1, Pro7 unverschlüsselt.
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    das währe doch mal ein gescheiter Anfang, so kann man langsam auch mal auf Kabel digital umsteigen ohne lästige zusatz-Abos.
    werd ich auch mal testen

    gruß
    birube
     
  5. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Samt und Seidenstadt
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    @birube: Würde mich nicht zu früh freuen, ganz zu Anfang der Digitalisierung der privaten im Kabel waren schon einmal die Sender offen, wurden aber ganz schnell wieder grund(los)verschlüsselt. Nur komischerweise RTL haben sie so gelassen das es auch mit Premiere funzt.
     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    das hab ich mir wohl gedacht, also wirklich gefreut habe ich mich noch nicht nur ich fände das mal ne gute Lösung. Nur da es bei uns ehe kein Kabel gibt bleib ich ehe bei meiner Schüssel von daher;)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    ... hier sind die genannten Programme wieder verschlüsselt ...
     
  8. lord40

    lord40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    Schade. Sender sind auch wieder zu bei mir. Was soll es , gibt Schlimmeres.:eek:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    Oder schöneres.

    Einfach über Sat gucken und genießen. :)

    P.S. Jetzt fange ich schon an, wie Octavius. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  10. lord40

    lord40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Pro7, SAT1 sowie Vox nun unverschlüsselt bei Unity Media ?

    Darf leider keine SAT Schüssel aufstellen, laut Vermieter. Ich sehe aber auch nicht ein, Unity geld dafür zu zahlen.;)
     

Diese Seite empfehlen