1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro7, sat1 schlechtes signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rafti, 27. Januar 2009.

  1. rafti

    rafti Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,
    habe hier schon einige themen gelesen aber leider nicht genau das gefunden was ich suche.
    ich habe eine quatt lmb davon wird eins digital benutzt da funktioniert alles. in einem anderem raum nutzte ich bis jetzt ein analogen receiver.
    nun habe ich mir ein medion 24080 gekauft. angeschlossen und gut, er hat sofort alle sender gefunden auch sat1 und pro 7 nur bekommt er kein signal. habe schon alle telefone im haus aus gemacht, brachte aber nicht.
    was mich stuzig macht warum steht pro7 in der liste (also musser er den sender gefunden haben) aber geht nicht?
    der receiver ist auf astra ausgerichtet
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pro7, sat1 schlechtes signal

    Komplette Senderliste löschen und neu suchen (inkl. aktivierter Netzwerksuche). Denn vermutlich ist einfach nur noch ne uralt Kanalliste auf dem Gerät.
    Denn Pro7 und Co. haben vor einiger Zeit die Frequenz gewechselt. Deswegen haben sie JETZT auch keine Probleme mehr mit DECT Telefonen.

    Den Receiver kannst du unbesorgt parallel zum TV ausrichten, sieht doch blöd aus wenn er schräg steht ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  3. rafti

    rafti Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pro7, sat1 schlechtes signal

    problem gelöst habe den kasten vom netzt genommen und neu booten lassen nun geht es.
     

Diese Seite empfehlen