1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, Sat1 Macke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martin-franzi, 26. Dezember 2003.

  1. martin-franzi

    martin-franzi Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hettstedt
    Anzeige
    Ich habe aus anderen beiträgen schon etwas zu dem thema glesen und bin doch noch nicht richtig schlau geworden.
    Wir haben ein DECT tel. seit 2 Jahren und es hat sich immer mit dem Sat Reciever vertragen aber seit 3 monaten wird es immer schlimmer mit den bildaussetzern.
    Alle zuleitungen sind in der Wand oder im Fußboden, zuleitung zum Reciever ca. 80 cm normales sat kabel.
    sollte es etwa an der kurzen Leitung leigen das vorher alles io funktioniert hat?

    Gruß Martin
    PS: last euch zeit mit den antworten der PC geht morgen für eine woche in die Werkstatt.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Es können die 80cm Kabel sein, muss es aber nicht.
    Am besten Du schliest das Telefon mal ganz ab, auch den Strom von der Station, Akku aus dem Handteil, dann mal testen, wenn es dann nicht mehr ist, den Platz der Station wechseln. meistens hilft das.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen