1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 25. Dezember 2014.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Im Bereich Wiesbaden/Mainz (Hohe Wurzel) ist seit Tagen, bereits vor Weihnachten, die P7S1-Gruppe abends/nachts unansehbar. Weihnachtsprogramm? Keine Change!
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

    Jetzt über Weihnachten wären die HD-Versionen von Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx sogar als Ausweich unverschlüsselt verfügbar.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

    Aufgenommen mit Werbeüberspringoption wird aber in SD. Und angeschaut wird evtl. erst in ein paar Wochen.
    Trotz Zwangskabel werde ich mir nicht die Mühe machen irgendwo auf den nach Hinten sortierten verschlüsselten Sendern die Programme der P7S1-Gruppe für Echtzeitschauen per Direktwahl rauszusuchen. Und die Kabel-SD-Sender kann ich mit meiner DVBT-Box auch nicht auf dem Server aufzeichnen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

    Dann haste Pech.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört


    Dann wende ich an deinen KNB:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

    Tja wer nicht will der hat schon. von Keine chance kann also keine Rede sein!
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 Sat1 Kabel1 N24 seit Tagen gestört

    Gestern habe ich Antwort vom HR auf mein Störungsmeldung erhalten, die ich nicht vorenthalten möchte
    @Gorcon:
    Ich würde eher mutmassen [Staniolhütchen auf], an so einem verlängerten Fernsehwochenende versucht man die Zuschauer mit der "Störungsmethode" zum Abschluss von Zusatzkosten verursachenden Angeboten (Sky, Premiumkabel, Plus-Abo etc.) zu animieren - wenn es schon nicht mit Klinkenputzer oder HDplus-Argumenten klappt.
     

Diese Seite empfehlen