1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7,SAT1, Kabel etc. haken

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mattdillon, 10. August 2006.

1. mattdillon

mattdillon Senior Member

Anzeige
    Nach dem Freischalten meiner Arena-Smartcard kann ich ja nun auch die Free-TV Programme Pro7, DSF, RTL, Kabel1 etc. empfangen (ich nutze d-box 2).

Bei mir hakt aber das Bild ca. alle 30 - 60 Sekunden für ca. 1 Sekunde. Das ist natürlich nicht erträglich.

Hat das noch jemand, und was kann man dagegen tun? Der ARD-Empfang z.B. über die d-box klappt ohne jegliche Probleme, ebenso der Premiere-Empfang.

Gruß, Matt:rolleyes:

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Wasserfall

Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Pro7,SAT1, Kabel etc. haken

Wahrscheinlich liegt´s an der Antennendose (S02/S03 Problematik)! Nutz mal die Suchoption des Forums dann wirste fündig!!:)

3. tjkane

tjkane Gold Member

Denke mal die Dämpfung in der Dose ist zu stark. Hatte ich bei mir auch, und habe diese ausgetauscht. Nun geht alles super

4. mattdillon

mattdillon Senior Member

Moment mal, warum funktionieren dann Premiere und ARD/ZDF etc. einwandfrei?

5. NiceIce

NiceIce Junior Member

Weil diese auf anderen Kanälen liegen und außerdem nicht so stark komprimiert werden wie RTL, SAT1 & Co.

Diese Seite empfehlen