1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 / Sat1 / Kabel 1 / N24 schlecht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von talentlos, 8. Oktober 2005.

  1. talentlos

    talentlos Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meiner DVB-T Karte (Hausantenne) am PC:
    Ich kann alle verfügbaren Sender der Region empfangen, doch das Pro7 Bouqet läuft total schlecht, die Video/Audiosychronisation stimmt nicht und die Bilder laufen überhaupt nicht flüssig, schön zu sehen am n24 nachrichtenticker. die bilder sind zwar gestochen scharf aber die kontinuierliche haken lässt keinen fernsehgenuss zu. an einem dect kann es nicht liegen, weil das nächste zwei räume weiter ist und das problem auch auftaucht, wenn es aus ist.
    wäre gut wenn mir jemand einen rat geben könnte um das problem zu beseitigen.
    vielen dank im vorraus.
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 / Sat1 / Kabel 1 / N24 schlecht empfangbar

    Alle anderen sender laufen ?
    Kannst du andere empfänger oder andere antennen ausprobieren ?

    one
     
  3. talentlos

    talentlos Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 / Sat1 / Kabel 1 / N24 schlecht empfangbar

    alle anderen sender laufen sehr gut. hab leider keine andere antenne oder einen anderen empfänger, aber ich denke mit einer zimmerantenne sollte es ja eigentlich ja noch schlechter klappen?!