1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Da hat die Gräfin wohl Kasse gemacht. :D

    Frag mich nur ob jetzt noch mehr Call In Trash im Privat TV droht? :wüt:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,347649,00.html
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    da schließt sich der kreis.
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    ein Formatwechsel würde nicht nur dem Sender gut tun. :)
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Na hoffentlich ist dann endlich feierabend mit diesen Neun Live dreck! Discovery Geschichte feiert eine Sendestartparty die mich nicht intressiert aber wenn Neun Live eine Sendeeinstellungsparty gibt dann bin ich sofort dabei.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Euch hats wohl das Gehirn vernebelt *gggggg*

    Wer glaubt die stellen 9Live ein und verzichten auf ihren Goldesel ,
    ist wohl n bischen Naiv.
    Eher wird Pro Sieben zu Pro Live als anders rum.

    Die Zukunft liegt im Trash TV.*Würg*

    chris
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Nein, nicht Trash TV sondern, fette Abzocke TV. Ich seh's schon vor mir, die Free-TV Premiere eines Blockbuster auf ProSieben, an der spannendsten Stelle: *zapp* 9live-Tante erscheint auf dem Schirm: "Liebe Zuschauer, wie geht es jetzt weiter? A) Der Held läuft weg B) Der Held wird erschossen C) Seine Freundin kommt ihm zu Hilfe D) Der Mörder entkommt. Rufen Sie jetzt an (für nur 1,99€ pro Anruf) und raten Sie mit. Der Film läuft sofort weiter, sobald ich die richtige Antwort bekommen habe. Der Hotbutton kann j-e-d-e Sekunde zuschlagen. Ist das jetzt spannend!" Das läuft dann so 4-5 Stunden und dann gibt's wieder ein viertelstündchen Film bis zur nächsten "Ratepause"...
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live



    :D WO FINDET DER KARTENVORVERKAUF STATT ?:D


    mfg die bIBI aus NEUSTADT
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Naja, der Kauf von 9Live kommt Sat1/Pro7 vielleicht billiger, als die Rechte zukaufen.

    :D

    Vielleicht schaft man nun diese Anruf-Abzocke wieder auf Sat1 und Pro7 ab, da man ja nun ein 24 Stunden-Programm anbieten kann :rolleyes:, dann können sie Meisner mit dem Glücksrad wieder ins Sat1-Programm aufnehmen :eek::eek:. Vielleicht aber auch nicht, und ab irgendwann werden auf Pro7/Sat1 " normale " TV-Sendungen nach 0.30 Uhr gar nicht mehr widerholt, sondern Nachts nur noch dieser Müll gebracht.

    Würde mir gerade noch fehlen, eine Nacht wegen einer Frage um die Ohren zu schlagen, deren Antwort an den Harren beigezogen wurde.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    Ja. RTL hatte sich schon K1010 gesichert und da ist logisch das ProSiebenSAT.1 nachziehen musste.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7/Sat1 übernimmt 9 Live

    ... da kann man doch bestens dran erkennen, wie die Zukunft von Privat-FTA-TV aussieht ...