1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Melliii, 10. September 2008.

  1. Melliii

    Melliii Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Langsam bin ich wirklich am verzweifeln,
    ich empfange nach mehrmaliger Suche (mit neuem Transponder, neuer Frequenz) immer noch kein Pro 7 , Sat 1 usw.
    Habe einen Telestar SR 20 Receiver...

    Woran liegt das? Mache ich irgendwas falsch?

    Bedanke mich jetzt schon mal für Rückantworten :)
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    Probier mal beim Suchlauf die Netzwerksuche auf "Ein" zu schalten.

    Grüsse
     
  3. Melliii

    Melliii Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    Hab auf Netzwerksuche umgestellt, jedoch kommt die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde.

    Wenn ich den PID eingeben will, steht da, das der angegebene PID ungültig ist....
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    HÄ. Bei Netzwerksuche findet er zu 100 % was, wen auch nicht immer die gesuchten Sender.
    Da hast Du was verkehrt gemacht.
    Du schaltest auf irgendeinen Sender und Startest dann die Netzwerksuche.
    Am besten auf einen APS Transponder.
    z.B. die Vic Karten.
     
  5. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    Wenn er immer noch nix finden sollte, dann machst du einen Werksreset und suchst einfach von vorn - ab und zu hilft das.

    Grüsse
     
  6. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    Hast du ein Multischalter? wenn ja kontrolliere mal ob alle 4 kabel dran sind
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Pro7, Sat.1 , Kabel 1 usw. nicht empfangbar!

    Sat.1, Pro7 usw. liegen auf Horizontal High, also würde das Kabel fehlen würden auch fast alle anderen Sender nicht gehen.

    Beschreib mal deine Anlage mehr um dir weiterhelfen zu können. Häufiges Problem war das die Schüssel nicht optimal ausgerichtet ist. Auch wenn du alle anderen Programme ohne Probleme empfängst probier trotzdem deine Schüssel noch ein wenig besser auszurichten, benutz die suche und du wirst schnell feststellen das bei ca. 90% der user welche dieses Problem hatten, dieser Lösungsansatz geholfen hat.

    mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen