1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 / SAT.1 Interaktiv

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von DBox _User, 8. November 2004.

  1. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    Anzeige
    Habe gehört, Pro7 / SAT.1 will noch in diesem Jahr eine MHP Applikation starten, oder habe ich da etwas falsch verstanden????
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Pro7 / SAT.1 Interaktiv

    @DBox _User

    Wenn es sich wirtschaftlich lohnt wird die Pro7 / Sat.1 Gruppe auch mit MHP in den Regelbetrieb gehen, aber momentan lohnt es sich noch nicht für die Pro7 / Sat.1 Gruppe, es kann gut möglich sein das man im nächsten Jahr zur CeBit und zur IFA wieder einen Probebetrieb startet.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    AW: Pro7 / SAT.1 Interaktiv

    Danke Joachim Wahl, dann bleibt ja nur Zeit zum abwarten.


    mfg
    DBox _User
     

Diese Seite empfehlen