1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 - ruckelt bei euch "The 100" auch über DVB-S?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pinselhuber, 10. August 2016.

  1. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir sieht das heute so aus, als wär es minimal auf vorspulen gestellt, also als würde es minimal schneller abspielen? Mir wird schon langsam kodderich davon.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Gefühl hatte ich bei Quantico irgendwie teilweise auch. The 100 hab ich dann nicht mehr geschaut.
     

Diese Seite empfehlen