1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, RTL usw. über D-Box empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xeroom, 14. März 2002.

  1. xeroom

    xeroom Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    D-Box und PW neu und ich null Ahnung.
    Kann ich andere Sender wie Pro7 oder RTL
    auch auf der d-Box II empfangen?
    Und wenn ja dann wie?

    Danke im Vorraus
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hab zwar nur die dboxI, aber selbstverständlich sind andere digitale Sender auch über die dboxII zu empfangen.
    Über SAT eine ganze Menge mehr (quasi alle, die man auch über normales Kabel-TV bekommt und noch einen Haufen dazu) [​IMG] und über Kabel-dbox nur einige wenige und ist abhängig vom Kabelanbieter.
    Hast Du schon einen Suchlauf gemacht?
    Dann erscheinen alle Sender in der Kanalliste. Mit den Richtungstasten auf den gewünschten Kanal gehen und OK drücken. Schwups, und schon biste da, wo Du hin willst. [​IMG] Ansonsten müßte die Anleitung zum Thema Suchlauf, Kanalliste und Umschalten auch eine gewisse Hilfe darstellen...

    Gruß,
    Karsten

    PS: Habe gerade im anderen Forum gesehen, daß es eine Kabel-Box ist. Also streiche einfach alles, was mit SAT zu tun hat. [​IMG]

    [ 14. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     

Diese Seite empfehlen