1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, RTL, SAT1 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tomyst, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomyst

    tomyst Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute, habe nach meinem letzten Suchlauf nun auch diese Programme (RTL etc.) in meiner Senderliste aber ich bekomme auf keinem ein Bild und auch keinen Ton. Warum? Habe einen Kabel-Deutschland Vertrag und als Receiver einen HUMAX PDR9700C. Kann mir jemand helfen. Ich meine wenn ja diese Sender schon mal digital senden möchte ich sie auch haben und nicht wie bisher auf analog anschauen. Danke schon mal...:winken:


    CU
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pro7, RTL, SAT1 ???

    Warum Du die Sender nicht sehen kannst sollte Dir Dein Humax aber anzeigen.:rolleyes:
    Oder kommt da keine Fehlermeldung von wegen Karte nicht freigeschaltet oder ähnliches?

    Gruß Gorcon
     
  3. tomyst

    tomyst Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro7, RTL, SAT1 ???

    Nein, gar nichts. Einfach nur ein schwarzer Bildschirm, das wars.
    Im Display steht der jeweilige Sendernahme.
    Gruß
    Thomas
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pro7, RTL, SAT1 ???

    Hast Du denn überhaupt eine freigeschaltet Karte für die Sender?

    Gruß Gorcon
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Pro7, RTL, SAT1 ???

    Wie bereits hier mehrfach besprochen, werden die Privatsender bei Kabel Deutschland (KDG) grundverschlüsselt ausgestrahlt. Diese kannst du dir für eine einmalige Freischaltgebühr (14,50 EUR) freischalten lassen. Du bekommst eine Smartcard von KDG und dann kannst du sie sehen. Nur telefonische Bestellung möglich. Du mußt sagen, dass du das Paket "Kabel Digital Free" freigeschalten haben möchtest.

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/digitalesfreetv.html
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7, RTL, SAT1 ???

    Eben, mit ein wenig Forumsuche wär jeder dahinter gekommen, deshalb mache ich hier -ZU-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.