1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maryza, 30. Dezember 2013.

  1. maryza

    maryza Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, ohne aufwendigen SAT-Schüsselaufbau im Grenzgebiet Nahe Saarbrücken Pro7, RTL, RTL2 und so zu empfangen?

    Über DVB-T habe ich zwar ein paar deutsche Sender, SWR, ARD und so. Über Orange habe ich immerhin SAT1 und Vox, aber dafür zahle ich 10 Euronen monatlich.

    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

    Danke schön

    VG
    Maryza
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

    Das sieht leider sehr schlecht aus
    Die kommen nämlich aus Frankfurt a.M. und das wären weit über 120km
    Vielleicht mit einer/mehreren Yagi's und einem rauscharmen Vorverstärker; da stellt sich die Frage ob da nicht doch die Satantenne besser wäre
    Das ist nämlich wahrer Fernempfang.
     
  3. maryza

    maryza Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

    Ich habe es befürchtet. Wollte aber trotzdem mal die "Fachleute" fragen.

    Maryza
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

    Hallo,

    Es muss doch eine Möglichkeit geben eine Schüssel auf Astra auszurichten, damit empfängst du alle deine gewünschten Sender.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

    Ja, mit "einfachem" Schüsselaufbau. :p
    Ist doch jetzt kein Hexenwerk.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7, RTL &CO in Frankreich Grenzgebiet?

    Zattoo HiQ - wenn mit SmartDNS dann sogar mit Replay-/Aufnahmefunktion
    Kostet keine 10€ pro Monat und bringt dir ALLE wichtigen deutschen, englischen, französischen Sender.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen