1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Quiz Break

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2010.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute hab ich ein bisschen Zeit und lass mir beim Frühstück richtig Zeit.
    Nebenbei läuft Malcom mittendrin.

    Scheint so, als ob Pro7 eine neue Einnahmequelle entdeckt hat.
    Statt endloser Quizshows oder nerviger Werbung gibts jetzt den Quiz Break.

    In bewährter Manier quäkt Alida herum und animiert die Zuschauer zum Anrufen. Dabei müssen sie so schwere Fragen "wie Was ist 2x0 oder 3x3" lösen. Und es gibt wirklich Leute, die da anrufen ... oder war das nur der Praktikant? :rolleyes:

    Na jedenfalls nach ungefähr 3 Minuten war der Spuk vorbei und Malcom ging weiter.

    Pro7 wird immer absurder :eek:
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7 Quiz Break

    nichts neues. gibts schon länger...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Quiz Break

    wie gut, daß ich kein privat-TV schaue! das ist ja schlimm!
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    tja irgendwie müssen die kosten auch finanziert werden.
    Die bekommen kein Geld in den Ar*** geschoben wie bei den ÖRs
    Die machen auch werbung, das finde ich umso schlimmer
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Pro7 Quiz Break

    :O Ich dachte das ProSieben Quiz Break wurde schon wieder abgesetzt?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 Quiz Break

    Zeigen die dafür nicht alle paar Minuten Werbung? Ich erinnere mich da z.B. an Sat.1 über die Weihnachtsfeiertage. Noch nerviger ging es ja garnicht.

    Die zusätzlichen Abzockeinlagen dürften eher einer Gewinnmaximierung dienen. Ist ja auch leicht verdientes Geld, wie man ja an 9live sieht. Diesen Sender wird es auch nach 1.000.000 Gesetzesänderungen und Klagen noch geben.

    Btw.: Bei den ÖR kam schon Werbung, da waren die zum Teil noch schwarzweiß. Im Gegensatz zu heute haben früher auch die 3. Programme noch Werbung gezeigt. Da sind die paar Spots heute Peanuts.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    Ne, der Quiz Break kam mitten in der Sendung und dafür keine Werbung.
    Ich dachte erst, die haben einfach das Ende weggeschnitten und zeigen stattdessen ihrendwelche Telefonabzocke. Aber die Tante hat immer wieder betont, dass es gleich mit Malcom weiter geht, wenn das Rätsel gelöst ist.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 Quiz Break

    Kenne ich gar nicht, was macht Alida denn noch alles?
    Das ist ja wie bei 9Live als um 20:15 noch "Ein Colt für alle Fälle" lief. Quiz-Pause u. hat ewig gedauert bis dann der Rest kam.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    Die Breaks werden scheinbar so lange gemacht, bis genug Geld rein ist und dann geht's Programm weiter. Gar nicht so dumm, das Konzept.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 Quiz Break

    Wo leben die Simpsons?

    Entenhausen
    Springfield
    München

    Es geht um 400 Euro. Schnell anrufen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen