1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 30. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab gerade folgendes gelesen

    www. quotenmeter. de/n/71006/dauerschleife-drei-sitcoms-gegen-die-wm

    Alter, arbeiten da nur noch "Profis" ??

    Mo: Big Bang Theory Marathon
    Die: Two and a Half Men Marathon
    Mi: How I Met Your Mother Marathon

    Bleibt noch Do, da kommt wohl der Heidi Marathon :cool:

    Für so eine Programmplanung muss man wohl studiert haben oder :D
     
  2. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    Ich schau Pro7 schon lange nicht mehr - außer bei Raab-Events!

    Da ist für mich Pro7 Maxx schon eher eine Alternative geworden, da gibt es wenigstens noch Abwechslung im Programm!
     
  3. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    Ich habe dem durch die WM noch größer ausfallendem Sommerloch mit massenhaft Aufnahmevorräten vorgesorgt ;).
    Aber warum man bei ProSieben nur diese drei abgenudelten Serien in Dauerschleife zeigt, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    Der Sender heißt klo7. Ein sender den man auch einstellen könnte. Ab in die Tonne damit mülltrennen brauch man auch noch nicht mal.
     
  5. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    Die Serien und Filme, die dort laufen, haben nun mal ihre Fangemeinden und jetzt mal abgesehen vom WM-verstärkten Sommerloch, durch welches es bei eigentlich allen Sendern in dieser Zeit eher lau aussieht, hat ProSieben doch schon einiges an Serien- und Filmpremieren im Programm.
    Eine Daseinsberechtigung hat der Sender allemal und letztendlich wird auch niemand in Unterföhring über eine Einstellung nachdenken, solange das ganze noch wirtschaftlich ist.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    was für eine wm?
     
  7. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 Programm für WM Zeit bekannt

    Autoball vielleicht... Aber die geht ja (leider) nur einen Abend...


    Großartig einfallsloses Programm aber, Respekt, ProSieben.