1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 ohne Werbung als PayTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 26. Oktober 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Nur mal so ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf geschossen ist...
    Ich finde Pro7 eigentlich nicht schlecht:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">gute Serien
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">gelegentlich wirklich gute Filme
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">z.T. gutes Unterhaltungsprogramm
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn man sich jetzt den Sender mal als PayTV Kanal ohne Werbung vorstellen würde, dann wäre das für mich schon reizvoll.
    Ich wäre sofort bereit 10,- Euro dafür im Monat abzudrücken.
    Jetzt wollte ich mal euere Meinung dazu wissen.
    Würdet ihr (rein hypothetisch) Pro7 als webefreien PayTV Sender abonnieren?
    Werbefrei definiere ich als "ohne Unterbrechungswerbung", d.h. zwischen den Events kann schon Werbung gesendet werden.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 00:13: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich sehe Pro7 nur beim drüber zappen.

    Würde ich nie ein Abo. wollen.

    digiface
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @digiface
    Was findest Du denn bei Pro7 so schlecht?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Alles! breites_
    Eike
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich finde es nicht schlecht, nur laufen dort zur Zeit keine Sendungen, die mich jucken.

    Wenn ich kein Premiere hätte, wäre Pro7 eine Alternative für mich, Filme in DD, Serien ( ich weiss nicht welche gerde laufen ) waren auch schon OK, aber zur Zeit, die Filme sind zum grossen Teil schon auf Premiere gelaufen, Serien auch.
    Was mich bei allen Sendern abstösst, sind diese Gericht-Shows, Arabella und co..

    Unter den Free-TV, ist Pro7 der, der mein Geschmack noch am meisten treffen würde.

    Das einzige was ich zur Zeit sehe, auf den Free-TV's ( ÖR + Privat ) ist Star Trek, sonst Premiere, nicht wegen irgendwas, sondern wil mich beim zappen nichts auf diesen Sendern hält.

    digiface

    <small>[ 26. Oktober 2003, 00:36: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Ja sowas... breites_
    Da bin ich ja mal wieder der volle 08/15 Konsument, der sich anscheindend mit jedem Schrott zufrieden gibt. Aber ich kann auch nichts dafür, mir gefällt das Zeugs halt mal. l&auml;c
    Wenn da nicht diese blöde Werbung wäre...
    @digiface
    Bei Serien ist Pro7 für mich immer noch die erste Wahl, dann kommt lange nichts, dann kommt ein Vakuum, dann kommt die unendliche Weite des Universums, dann kommen Urlaubsvideos von Freunden (Qual!), dann ist wieder eine lange Pause und dann kommt irgendwann Premiere mit Serien, die ich noch nie sehen wollte.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 00:48: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast doch Premiere, schau Dir Premiere 6 an dann hast Du was die Aktualität der Filme angeht Pro 7 ohne Werbung! Fehlen noch die Serien, aber außer Will & Greace unf Friends kommt doch da nix!
    Ansonsten zeigt Pro 7 schlechte Magazine, Keine vernünftigen Nachrichten ... Da bleibe ich bei den ÖR.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Ich stehe voll auf: "Charmed", "Malcom mittendrin", "Simpsons" und "Futurama"...
    Ok, normalerweise ein Fall für den Psychiater, aber da ich mein Problem noch nicht erkannt habe, schaue ich mir das Zeugs weiterhin an...
    Möge die Heilung eines Tages einsetzen... breites_
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden! winken
    Mit den von Dir genannten Serien kann ich gar nix anfangen... Kenn ich aber auch nicht.
    Seid ich Digitalempfang habe, (Kabel) nehme ich die analog ausgestrahlten Sender auch gar nicht mehr war. Nur Enterprise auf Sat.1. Aber auch die vom VCR, der diese Sendung Nachts aufzeichnet.
    Gute Nacht, hau mich in die Falle
    Eike
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Pro7 wäre annehmbar, auch mit Werbung ( die muss man akzeptieren dafür isses gratis) aber dieser "Screen-Junk" also animierte Logos, Programmhinweise in den Filmen etc. versauen einem das Ganze schon mächtig.
    Und: es wird Zeit dass auch die Privaten endlich mal begreifen, dass man ANAMORPH senden kann.
    MfG
    Terranus
     

Diese Seite empfehlen