1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 ohne Ton ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jente, 23. September 2001.

  1. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Anzeige
    Geht bloss bei mir was nicht, oder hat Pro7 doch eben einen Fehler gemacht. Bei "Eine Hochzeit zum verlieben" zeigt mein DD-Verstärker zwar Dolby 2/0 an, aber Ton kommt keiner. PCM geht allerdings. Sollte der Film nicht eigentlich in AC3 kommen ?
    Wenn keiner antwortet, liegt der Fehler wohl an mir, glaub ich aber nicht.

    Bis dahin
     
  2. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Hat sich erledigt. aus dem Nichts heraus ging der Ton auf einmal an und die blaue Lampe auch. Scheinbar haben da genug Leute inzwischen angerufen und das Problem bekannt gegeben. Ich kam nämlich nicht durch.

    So ist das Leben.
     
  3. kofferhoffer

    kofferhoffer Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    13
    bei mir ist das selbe Problem. wollte heute endlich meinen neuen Receiver Sony DB 940 testen.Wird wohl nichts draus. bin aber beruhigt ,dachte schon die Kiste spinnt. siehe auch :http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000648
     
  4. kofferhoffer

    kofferhoffer Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    13
    nun flutscht bei mir auch alles !!!
     
  5. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Von wegen flutscht. Nach dem letzten Werbeblock ist zwar die blaue Lampe wieder da, aber Ton fehlt wieder.

    Ein schöner Abend mit Pro7.
     
  6. kofferhoffer

    kofferhoffer Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    13
    bei mir stand jetzt aber schon DD 3/2 ; Blauer Balken aber kein Ton. das pure Kinovergnügen !!!! sind wir hier die einzigen mit dem Problem ???
     
  7. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Wir sind warscheinlich die einzigen auf dem Board. Die Anderen schrauben gerade ihre Box auseinander :D
     
  8. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    HaHa, nach der Letzten Werbung kamen gerade mal drei Worte, seit dem ist alles wieder stumm. Übrigens ist das bei beiden Boxen so (BDox1 & DBox2).

    schau mer mal ;)
     
  9. elfriede

    elfriede Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schmölln
    Auch auf meinem Panasonic ist bei pro 7 der digitalton weg!!
     
  10. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Ist schon komisch, das war das erste mal das es bei Pro7 Probleme damit gab. War wohl irgend ein Fehler im Stream. Wir wissen es nicht.

    Schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen