1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mark011, 15. März 2006.

  1. mark011

    mark011 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab schon mal das Forum durchsucht, aber keinen Hinweis auf ein generelles Problem gefunden. Seit einiger Zeit hat Pro7 (nurD!) keinen Ton mehr :confused: . Alle anderen Sender funktionieren normal. Habe auch schon mal einen Sendersuchlauf gestartet, ohne Erfolg. Ich habe einen Topf 5000PVR.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal in voraus:winken:
    Gruß
    mark011
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Pro7 ohne Ton

    Hast du evtl. auf die DolbyDigital Tonspur geschaltet?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen