1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von -Loki-, 30. Januar 2007.

  1. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    Anzeige
    Also wie gelesen Pro7 kann es nun auch , habe es gesehen bei Galileo Mystery

    Erst war nur anamorph ohne schaltung und nach 5min kam das Schalt signal dazu. Bei der Wiederholung der Sendung am Sonntag auch anamorph

    Kann das jemand bestätigen? Habe Dvb-T in Region Düsseldorf
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

    Hallo
    Ist mir auch schon positiv aufgefallen ich wollte es nur nicht posten weil dann wieder die hier bekannten Pro7/Sat1/DVBT Hasser kommen und wie immer stänkern das es dieser Sender bzw. DVBT sowieso nicht wert ist oder ähnliches.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

    Danke für den Hinweis. Werde mal rein gucken
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

    Aber sicher doch, ist nämlich schon 1,5 Wochen her seitdem Pro7 das erste Mal anamorph gesendet hat ;)

    Bisher nur Galileo Mystery, und die KDG kriegt's noch nicht gebacken, die haben bisher Pan&Scan draus gemacht.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133651&page=6
    Mit Beitrag #79 fing es an :)

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  5. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

    Hoffentlich bleibt es so auch bei Filme
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7 nun auch 16:9 anamorph.

    Bei Filmen müssen wir uns noch gedulden, bis jetz vor nur Galileo Mystery angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen