1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 nervt nur noch!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von watis, 18. Januar 2006.

  1. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Ein Thema das in ähnlicher Weise (bei Premiere) schon öfters besprochen wurde!
    Warum muss Pro7 neben dem, zum Glück, relativ unauffälligem Sendelogo,
    auch mittlerweile bei jeder Sendung, unten links in Riesigenlettern auch den Sendenamen einblenden (z.B. Bizz, Axel wills wissen,...)
    Glauben die im Ernst dadurch auch nur einen Zuschauer zu gewinnen?
    Was soll denn der Mist, ich sehe da keinen Sinn? Vielleicht hat jemand einen guten und nachvollziehenden Grund!
    Einer fehlt mir ein:
    Ansteigende Anzahl dummer Zuschauer!
    Pro7 nervt und das schlimme andere Sender ziehen demnächst nach, eine Frage der Zeit bis Alexander Holt, Marienhof, Lindenstrasse usw. mit einem ähnlichen Mist aufwarten!
    Sendenamen, "Laufbänder", Werbung, Banner,Mitmachspiele(DSF z.Zt. Spitzenreiter) usw., das eigentliche "Hauptbild" wird immer mehr zur Nebensache!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Pro7 nervt nur noch!!


    [​IMG]



    [​IMG] Opa
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Vergiss ProSieben. Es gibt auch noch richtige Fernsehsender (ja ja, wer hätte es gedacht). Aber dazu müsstest du schon Kunde bei Kabel BW sein. und dann geht's ab mit ORF und SF :winken:
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Man kann dein Text schlecht lesen. Fast überall Absätze.

    Hee? :eek:

    Hee? :eek:

    Schalte lieber dein Fernseher (Pro7) ab und lerne etwas über die Rechtschreibung. :D
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Wer im Glashaus sitzt....

    :D

    btt
    Dieser dämliche Ping (Programm-Ankündigungs-Ping :confused: ) nervt mich bei Pro7 aber auch. Der ist so laut, das da erstmal automatisch die Lautstärke runtergeregelt wird weil meine Kiste (mit AVL) denkt das Werbung kommt. :rolleyes:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    @web nunja für mich ist der orf nicht wirklich gutes fernsehen! ausser sport schaue ich kein orf!

    die nachtichten sind politsch schwarz bis zum geht nicht mehr usw. die serien sind die gleichen die überall anders auch laufen (halt ohne werbung aber dafür meist später als sonst), die filme habe ich schon lange vorher auf paytv gesehen.

    und auf orf2 kann ich ganz verzichten

    smsgewinnspiele usw gibt es auch beim orf!
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Man kann den ORF auch mutwillig schlecht reden. Ich kann deine Einstellung weder verstehen und schon gar nicht bestätigen. Wenn du schon so ein schlechtes Bild vom ORF hast, wie findest du dann erst unsere lieben deutschen Privatsender à la RTL und ProSiebenSat.1?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    die schaue ich schon gar nicht!

    aber orf ist nunmal für mich schlecht! das hat micht schlechtreden nichts zu tuen sondern ist meine ansicht (und das vieler österreicher mittlerweile auch)

    als ör erfüllt für mich der orf die meisten seiner aufgaben nicht!

    alleine wenn du die anschaust welche parteinevertreter dort am meisten zu sehen sind ist von ausgwogener berichterstattung keine rede (wie sie es noch dem gesetz müssten) usw.

    und orf 1 (bis auf f1, schi alpin und schispringen) ist ein us-serien und spielfilmsender! dazu brauche ich den orf nicht!

    und die gis (in deutschland gez) ist in österreich (bei wesentlich gerringerer anzahl an sendern und programmstunden) höher als in deutschland!

    und orf2 ist auch fast zum vergessen! die paar dokus fallen da kaum ins gewicht. die nachrichten und diskussions, report sendungen sind tief schwarz eingefärbt.

    also was soll ich da schlechtreden!

    orf ist schlecht!

    verstehe die deutschen nicht die den orf hier immer soooo loben! bei den deutschen öffis ist wesentlich mehr für sehbares zu finden wie beim orf!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Ein öffentlich rechtlicher Sender wie ORF, insbesondere ORF 1, der einzig US-Serien und Spielfilme auststrahlt, was den Serien und Spielfilmfan sicherlich erfreut, erfüllt in keinster Weise den Auftrag, der an ÖR-Fernsehen gestellt wird.
    Außerdem scheint bei ORF nur das Ziel zu bestehen, Serien, Spielshows (wie die Millionenshow) und Spielfilme immer zeitgleich zu den deutschen Privatsendern RTL / Pro7 / SAT1 auszustrahlen, die ebenfalls Österreichversionen ausstrahlen, damit der Zuschauer bloß nicht auf diese Sender schaltet und die Quote stimmt.
    ORF: macht lieber euer eigenes und ausgewogeneres Ding.
    Mit eben dem oben genannten Verhalten sorgt der ORF auch für die Verknappung der Sendungsvielfalt, die bereits an den besagten Ö-Versionen der deutschen Privatsender bemängelt wurde, die morgens alle das Puls-TV übernehmen.
    Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Privatsender am Content von ORF 1 anpassen, da dies aus werbetechnischer Sicht nicht in deren Interesse wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7 nervt nur noch!!

    Bitte nicht alles in einen Topf werfen.

    Mit dieser Pauschalisierung beleidigst du die ÖR Sender.
     

Diese Seite empfehlen